Felix Müller

Ich bin Felix Müller, 38 Jahre alt und lebe seit 2014 in Großensee. Ich bin Vater von 2 Kindern (2 + 7) und arbeite im internationalen Agrarhandel. 

Ich stehe für Transparenz und ergebnisorientiertes Arbeiten. Eine gute Idee ist erst dann ein Erfolg, wenn sie auch umgesetzt wird.

Großensee hat riesiges Potenzial, dieses wurde in der Vergangenheit nicht immer genutzt. Unser Dorf kann für alle BewohnerInnen noch deutlich lebenswerter werden. Großensee braucht innovative, vorwärtsgewandte Köpfe und einen klaren, nachhaltigen Plan für die Zukunft. Chancen müssen schneller erkannt und umgesetzt werden. Die Dorfgemeinschaft und das Vereinsleben müssen noch stärker gefördert werden. Auch für unsere Jugend gibt es nicht genug Angebote. Wir haben viel zu tun, also packen wir es gemeinsam an. 

Aktuelle Termine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>