Mein Name ist Melanie Stier, ich bin 43 Jahre alt und wohne seit 10 Jahren in Großensee. Ich arbeite als Personalleiterin in Hamburg und schätze die Nähe zu meiner Heimatstadt, gleichzeitig kann ich mir ein Leben ohne den wunderbaren See vor der Tür und die tägliche Joggingrunde im Grünen nicht mehr vorstellen.
Ich stehe für den Blick nach vorne: Unsere Welt verändert sich ständig und ich hinterfrage Bestehendes, um Raum für Neues zu schaffen.
Mir liegt insbesondere der Schutz der umliegenden Natur am Herzen. Weiterhin wünsche mir ein lebendiges Zusammenleben in unserem Dorf, das die Bedürfnisse aller einbezieht und bestmögliche Lösungen schafft.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]