Ich bin Anja Hoch und in Großensee aufgewachsen. Meine Familie lebt hier schon seit Generationen. Ich bin Industriekauffrau, Diplom-Mathematikerin und ein absoluter "Familienmensch". Unter anderem habe ich im Ausland studiert und gearbeitet. Nun lebe ich seit drei Jahren wieder in meiner geliebten Heimat - dort, wo andere Urlaub machen!
Ich stehe für den bestmöglichen Erhalt des ursprünglichen Dorfcharakters - gepaart mit zukunftsorientierten Neuerungen - mit dem Ziel, die Gemeinde Großensee für ihre BewohnerInnen weiter zur "Wohlfühlheimat" zu entwickeln.
Meine Motivation ist persönlich dazu beizutragen, das immense Potenzial dieser Gemeinde zu nutzen, um die Lebensqualität der GroßenseerInnen zu erhöhen.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]